Angie in Ulm

Hat bislang niemand Bilder von Angie hier veröffentlicht? Schade. Dabei bietet sich sowas doch an, denn die werte Frau Merkel stieß auf viel Wiederstand, der sie auch manchmal auch machmal aus dem Konzept gebracht hat. So hat sie die Menge aufgefordert, die FDP zu wählen … 🙂

Angie in Ulm

4 Gedanken zu „Angie in Ulm

  1. Luciano

    Die Frau ist furchtbar, schleimt nach oben und tritt nach unten und ist immer auf der Seite der jeweils vorherrschenden öffentlichen Meinung. Wird Zeit, dass Deutschland endlich mal anfängt, auch für solche Jobs bestmögliche Leute zu casten. Warum geben wir uns in der Politik nur mit so wenig Qualität zufrieden?

  2. Sonja

    @ Luciano: Wäre nicht mehr Qualität in den Kommentaren nett, bevor die große Politik kritisiert wird?

    Aussagen wie „furchtbar“ „schleimt“ etc. sind ja keine politischen Argumente, sondern nur persönlich und abwertend.

Kommentare sind geschlossen.