Dieser Blog ist wohl sanft eingeschlafen?

Der letzte Eintrag vom April, auch noch ziemlich PR, der Rest noch älter. Gibt es in Ulm/Neu-Ulm niemand mehr, der Meinungen zu diesen Städten hat? Sonst melde auch ich mich wieder ab.

Onlinefux

4 Gedanken zu „Dieser Blog ist wohl sanft eingeschlafen?

  1. Ulm

    Ja da hast du Recht. Am Ende sollten wir uns vielleicht mal überlegen ob wir nicht mit gutem Beispiel voran gehen wollen und nicht selbst mal einen Beitrag schreiben. Viele Grüße, Heinz

  2. Ralf

    Jeder ist herzlich eingeladen auf http://www.ulm-news.de zu bloggen. ulm-news wird von über 40 000 echten Usern (wohl auch echte Ulmer und Neu-Ulmer) im Monat besucht. Texte und Fotos entweder per Mail an redaktion@ulm-news.de oder setzt euch mit uns in Verbindung, dann bekomt ihr einen Zugang. Bis dann. Ralf Grimminger

Kommentare sind geschlossen.