Der Biker freut sich

Leute, die Motorrad Saison ist eröffnet! Bei diesem unglaublich schönen Wetter draußen mit der Maschine unterwegs… Was gibt es Geileres? Ob alleine oder mit Kumpels, genießt eure freie Zeit! Getreu dem Freiheits-Gedanken aller echten Biker!

Nicht nur Schwarzwald und Co. sind schöne Ausflugsziele. Obwohl, von uns aus natürlich gar nicht mal so weit weg. Auch am Bodensee kann man ein paar wunderschöne Tage verbringen. Das geile mit Motorrad: Man kann überall stehenbleiben, in jeder kleinen Nische. Da, wo es einem gefällt, das wäre mit nem Auto undenkbar. Was mir aber am Herzen liegt: Die Sicherheit. Ich habe bereits 2 Menschen verloren, die unachtsam waren auf ihrer Tour. Das möchte ich nicht noch einmal erleben. Deshalb bitte ich jeden inständig: Gefährdet niemals euch und andere. Gebt auf euch acht, fahrt vorsichtig und informiert euch:

Motorradhelm24.com. Auch andere, die euch entgegenkommen, können mal einen Fehler machen. Deshalb: Investiert ein wenig in eurer eigenes Leben. Nicht immer das billigste kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.